MixMuc Musikvideodreh

Mit dem 22. August hatten wir uns ausgerechnet den heißesten Tag des Jahres für den Dreh unseres Musikvideos zum offiziellen MixMuc-Song „Should I“ ausgesucht – auch weil wir rechtzeitig zur Finissage der HauseRaus-Ausstellung von KulturRaum München fertig werden wollten. Aber es hat sich voll gelohnt!

Bei 34 Grad im Schatten haben wir die Außenaufnahmen im Südgarten neben dem Bahnwärter Thiel gedreht. Der besondere Dank des MixMuc-Teams gilt hier unserem Kameramann Nikolai, der am meisten von uns allen mit der Hitze zu kämpfen hatte! Stundenlang filmte er hochkonzentriert, auch wenn ihm der Schweiß in Sturzbächen das Gesicht herunter lief. Danke nochmal Nikolai, das war echt der Wahnsinn!

Julia hatte zum Glück sämtliche Szenen minutiös durchgeplant und sorgte immer wieder für die disziplinierte Einhaltung des Drehplans, so dass am Ende des Tages alle Bilder im Kasten waren. Und das Ergebnis ist wirklich super geworden!! Doch mehr dazu im nächsten Beitrag

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert